Ahh ich krieg die Krise, ich versuch hier bei einigen Blogs einen Kommentar zu hinterlassen, aber es geht nicht! Muss ich da noch irgendwas aktivieren oder so? Das nervt voll!
Naja ansonsten, ist eigentlich alles normal! Heute Mittag habe ich wieder übertrieben mit meinem Essen! Voll doof. Es gab zwar was gesundes und scharfes aber trotzdem bissl viel! Bratkartoffeln mit Champignons, Zwiebeln und scharfem Paprika. Kartoffeln machen total satt! Das ist sehr gut. Im Moment bin ich noch zu Hause, wo ich mir das aussuche wenn ich esse, aber auf Arbeit ist meine Mittagspause vorgeschrieben und dauert auch noch eine Stunde! Das war mir schon immer viel zu lange! Echt ätzend. Im Sommer geht das, da kann ich mich in die Umgebung legen und sonnen, aber im Winter sitzt man da und riecht diese ganzen Essensgerüche...
Sport habe ich eben grade wieder gemacht, Kraftübungen die ich euch ja schon erläutert habe!
Mein Kater hat gestern auf ein Tshirt gemacht, da war ich aber bedient! Und das auch noch im Schlafzimmer, also habe ich heute aufm Sofa geschlafen! -.-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen