Mein Hals tut mir auf der rechten Seite weh beim schlucken. Das finde ich echt doof. :( Naja aber Training heute war übelst anstrengend!!! Ich habe geschwitzt wie noch nie!!! Nun trinke ich eben meinen Tee heiß ist auch egal ^^
Zum Abendessen habe ich viel zuviel gegessen. Das ist echt doof. Mir hats geschmeckt und deswegen habe ich weiter gegessen. Arghhh Es war zwar was gesundes, aber Essen ist Essen. Morgen nehme ich mich wieder zusammen!
xoxo

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen