Sonntag, 7. August 2011

Ordnung ^^

Puh ich musste mich erstma wieder sammeln. Die Reha habe ich nun gut überstanden und nun habe ich jede Woche zwei Stunden Training direkt von der Reha. Also kann ich mein Fitnessprogramm weiter durchziehen.

Gestern gabs ein Buffett...ihr könnt euch vorstellen wie das geendet hatte. Wo wir dann schon total voll gefuttert waren, gabs auch noch quarkkeulchen mit Apfelmus. Ich musste da auch noch ein halbes mehr essen... :( Mein Bauch tat übelst weh von soviel Essen. Das war der garnicht mehr gewöhnt. ^^

Ne nun gehts nach diesem Wochenende wieder los mit arbeiten. Mal sehen wie ich es da schaffe erstmal nichts zu essen. Morgen habe ich einen total doofen Dienst. Ich soll von 12 bis 19 Arbeiten. Da ist aber eine Stunde Pause drin, was ja völlig sinnlos ist. Da werde ich morgen früh brunchen und dann brauche ich eigentlich keine Pause mehr. Außerdem bei sechs Arbeitsstunden brauche ich keine Pause, das werde ich denen morgen ma klar machen! Ich bleib doch ni bis 19 Uhr auf Arbeit!!! Sinnlos.

Vorhin gabs Cuscus mit Pfifferlingen, Tomaten und ner Paprika. Alles schön angebraten, voll lecker!!! Jammii ;) So jetzt schön bissl trainieren und dann noch bissl TV schauen.

xoxo

Keine Kommentare: