Dienstag, 17. Januar 2012

62,5

Ich hätte heute früh heulen können! Das ist depremierend, aber ich war selber dran schuld, das weiß ich! Am Abend davor habe ich mir aus langeweile und obwohl ich KEINEN HUNGER hatte Tütennudeln gemacht. Und ein Stück Kuchen hab ich auch noch gegessen.

Heute Abend war das ähnlich. 2 Schwarzbrotscheiben dazu ne Tomate und Camenbert mit gefühlten 500Kcal.

Ich will morgen nicht auf die Waage steigen, aber ich muss. Ich muss es einfach kontrollieren! Das kann doch nicht sein, dass ich ständig abends nun FA bekomme?! Ich hasse es. Habe auch kurzzeitig übers kotzen nachgedacht. Ich weiß es nicht. Aber wenn das morgen dann wieder höher ist...

Jetzt mache ich noch ne halbe Stunde Sport. Ich werde mich richtig heftig bewegen, und als Risiko einen Muskelkater in Kauf nehmen. Das einzige was ich noch gut mache ist früh zum Bahnhof laufen. Gut ich laufe nicht direkt, ich habe einen sehr zügigen Gang drauf, weil ich meistens etwas spät aus dem Haus gehe...Aber es ist mir Recht, da habe ich gleich früh die Bewegung. Vielleicht schaffe ich es morgen früh nichts zu essen! Nein, ich werde es tun. Nicht vielleicht, kein ich versuche es. Es wird so gemacht! Punktum! Nacht!

Keine Kommentare: