Sonntag, 1. Januar 2012

Lange ist's her...

Ich hab lange nicht mehr geschrieben. Find ich selber doof. Zugenommen habe ich auch. Genauso wie schlechte Laune. Ich kann nicht aufhören zu essen. Seit Weihnachten nur noch essen. Egal zu welcher Uhrzeit. Es ist echt zum kotzen. Und jeden Abend sage ich mir morgen wird es besser. Alles zum kotzen.

Silvester war da auch keine Ausnahme. Raclette...
Ich weiß nicht wie viele Pfannen ich da gegessen habe. Es waren aber eindeutig zu viele.
Am 30.12. war ich noch tanzen, wenigstens da habe ich Kalorien verbraucht. Aber sonst? Alles doof. Gymnastik ist auch gleich noch angesagt. Auch wenn es schon so spät ist, aber irgendwie muss man ja was machen, wenn man schon so frisst. Mittlerweile ist der Gang zur Waage auch ne Qual. Am Anfang waren es 62,3 und da habe ich mich schon so sau doll gefreut. Aber nun sind es 63,3. Gut ein Kilo klingt nun nicht wahnsinnig viel, aber so oder so es ist scheiße. Das Ziel ist klar vor Augen: 59!!! Und dann der nächste Schritt.

Zur Zeit lese ich: Herzenssucht. Bin noch am Anfang, aber bisher schon ganz gut.


Weitere Leseempfehlungen: "Dann bin ich eben weg.";"Jeansgröße 0";"Nichts leichter als das";"Völlig schwerelos" und "Luft zum Frühstück!" Alles sehr sehr schöne Bücher. Ich kann nicht genug davon bekommen!

Hoffe sonst, dass ihr gut ins Neue Jahr gekommen seit. :-*

Keine Kommentare: