Dienstag, 27. März 2012

So lala

Hey, wir hatten am Sonntag noch ne Radtour gemacht 20km hin und 20 km zurück. Puhh war das anstrengend!!! Aber Kalorien hab ich dadurch verbrannt!!! Yeahrrr aktuell nach der heutigen Messung bin ich bei 60,5 kg. :D Find ich sehr gut!


Ich fand das Gras schön und der strahlende Himmel dazu, einfach Traumhaft!

Mit dem essen klappt es so lala mal so und mal so, mittags trinke ich nun immer einen shake, so wie ich schonmal abgenommen habe, mach ich es nochmal! Das hilft schon!

Bis bald und meine ersten Erfahrungen wenn die 60 nicht mehr vorn steht...hope <3

1 Kommentar:

ExistToResist hat gesagt…

Das klingt nach einen guten Ausflug, ich fotografiere auch gern die Natur!


Ich habe dich getaggt: http://einhauchvonfreiheit.blogspot.de/2012/04/zum-ersten-mal-getagged.html