So nun habe ich endlich wieder Zeit zu schreiben! Wir haben Besuch und sind dadurch ständig auf Achse! Und meine Mama und ich kochen dann zu Hause schon immer das Essen. Es gibt IMMER Vorsuppe, Hauptgericht und Nachtisch. Also am ersten und 2. Tag habe ich richtig reingehauen. :( aber dann gings eigentlich ganz gut. Ich achte jetzt drauf wieviel ich von was esse. Dadurch das es auch so warm ist, isst man sowieso nicht soviel. Das größte Problem bereitet mir mein Trinkverhalten. Ich trnke den Tag über nicht genug und das macht sich schon auf meiner Haut bemerkbar, meine Lippen sind rissig, und meine Beine sehen aus als wäre das ne Steppe aus Afrika mit tiefen Rissen. :-/ Das ist doof, hab mir vorhin glei eine Lotion gekauft, und werde mich dann ma nachm duschen gründlich einpappen mit dem Zeugs, das mein Körper wieder aufgebaut wird.
Auf die Waage traue ich mich jetzt auch wieder nicht. Vorhin beim shoppen dachte ich hey, die passt ja gut die Jeans, dann schau ich auf die Größe, obwohl ich eine aus den 38ern genommen habe und dann war das ne 40. Die hab ich aus Prinzip nicht gekauft. Ich werde mir nieee eine 40 kaufen, da esse ich lieber nichts dass ich endlich wieder dünner bin. *jammer* Alles doof. Morgen gehts in den Spreewald, aber vorher habe ich mich angeboten mit dem Fahrrad Brötchen zu holen, ich werde jetzt jede Gelegenheit nutzen um mich zu bewegen! Und sei es nur zu Bäcker, der 2 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist. Das ist aber egal.
Die Waage ist nun mein Feind geworden. Es ist wahrlich zum kotzen. Ich bin außerdem ein sehr ungedulgiger Mensch (Widder) und daher will ich, dass alles sofort passiert, was es nicht tut. Ahh am liebsten morgen früh aufwachen und dünn sein, aber wer wünscht sich das nicht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen