Dienstag, 4. Oktober 2011

Die Zeit...

Hallo Leutz,

so ich hoffe ich bekomme es nun endlich wieder hin, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen! Da verbraucht der Körper nämlich mehr oder so...

Auf jedenfall ist es besser und er setzt keine Fettreserven mehr an! So, und das gilt es nun wieder zu schaffen. Ich habe es ne Zeit lang geschafft nach 17 Uhr nichts mehr zu essen! Das ging auch ne Weile richtig gut, aber irgendwie kam der Altag wieder rein. Nun pass ich wieder auf mich auf.

Es ist zum Mäusemelken, ich habe wieder zugenommen, dazu brauche ich keine Waage, das sehe ich auch so. Depremierend ist das!!! Ich hab es schonmal auf 62 Kg geschafft und jetzt bin ich bestimmt wieder bei 65 oder so. Wie ich so oft sage: alles scheiße! Das mit dem abnehmen kann einen ja so wütend machen, und zugleich darf man sich nichts anmerken lassen.

Der Umzug ist nun auch fast um die Bühne, muss noch bissl was einräumen, und putzen. Da ich ja Urlaub habe kann ich also meine ganze Energie ins putzen stecken, was ja auch Kalorien verbrennt. Zumindest etwas. Leider vergesse ich da zu trinken, was sich schon wieder an meiner Haut wiederspiegelt, welche trocken ist und fast aussieht wie Schlangenhaut. :(

Sooo das war ein kurzes Statement von meiner Seite ^^

bis bald
xoxo

Keine Kommentare: