Huhu, also ich habs jetzt zwei Tage geschafft nach 18 Uhr nichts mehr zu essen. Das klingt jetzt ni soo toll, aber ich hab euch ja schon erzählt was da passiert wenn man nach 18 Uhr nix mehr isst. Außerdem sollte man Kohlenhydrate unbedingt abends vermeiden! Viel Trinken, aber das braucht man uns ja nicht zu sagen ;) Das steht nun wirklich auf jedem Blog, dass man mindestens 2 L am Tag trinken sollte.
Da ich vom ewigen Wasser und Teetrinken erstmal genug habe, mache ich mir nun immer Schorlen. Ich weiß der Nachteil ist da sind Kalorien drinne! Aber nich soviel wie als würdet ihr was essen!! Jaja man muss sich unter Kontrolle haben. So ich mach noch bissl Gymnastik, das solltet ihr auch machen denn sonst wirds nix mit der tollen Figur! :( Leider...
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen