Ja ich merke, dass ich dünner geworden bin. Training und harte Arbeit zahlt sich eben doch aus. Ich finds soo toll. :D Egal wo ein Spiegel ist, ich muss mich anschauen. Wenn ich im Bett liege, fühle ich meine Beckenknochen. Sogar wenn ich auf der Couch sitze/liege kann ich sie erfühlen.
Trotz dass wir gestern einen Tarte au Chocolate Kuchen gebacken haben, und diesen zu zweit halb aufgegessen haben. Gestern habe ich sogar endlich mein schnelleres Internet geschaltet bekommen. Yippieh jetzt gehts alles schneller.
Aber eines verstehe ich nicht: immer wenn ich auf Arbeit angekommen bin, bin ich halb durchgeschwitzt?! Warum denn das nur? Da habe ich nun schon abgenommen, und schwitze trotzdem weiter. Es ist ja nun nicht so, dass mit die Schweißperlen auf der Stirn sitzten. Naja egal...
Zumindest kann man schon erste Erfolge sehen bei mir. Wie siehts bei euch aus? Schreibts in einem Kommentar! Würd mich freuen!
2 Kommentare:
Ich arbeite noch dran. ;) Weiß nicht, vielleicht falsche Kleidung, die Schweiß nicht abtransportiert? z.B. Regenjacken sind ja so ätzend. :D
Hey super, da freu ich mich! Mach weiter! Das schaffste schon :) lg hira
Kommentar veröffentlichen