Hey es ist genau zehn Tage her, dass ich meinen letzten Post gemacht habe ^^
Hmm was ist so bei mir los? Habe ich gesündigt? Klar. Bin ich stolz drauf? Natürlich nicht. Das Training habe ich auch bissl vor mir her geschoben.
Heute gehe ich noch essen und bowlen. Zum Frühstück heute: 1 Vollkornschnitte mit Nutelle/Käse/Butter; 1 Ei, 1 Stück selbstgebackenen Kuchen. Zwischendurch: Kuchen, Mittag: Nudeln mit Käse. Und dann noch abends was essen gehen. :((
Ach mensch, das ist echt scheiße! Das Training mache ich gleich noch. Hausarbeit mach ich auch noch. Ich hab den ganzen Tag gegammelt.
Was heute wirklich schön war: es hat geschneit <3 ich liebe Schnee. Ich hoffe es schneit bald noch viel mehr. Dann draußen romantisch spazieren gehen. Das doofe ist, man sieht in Winterklamotten dick aus. :( Aber es ist nun wieder richtige Tee-Zeit, also kann man mehr Tee trinken...<3 Allerdings kommen nun auch die ganzen Süßigkeiten. *heul* Bei meiner Arbeit, genau vor dem Laden in dem ich arbeite, haben die Berge von Schokolade aufgestellt. Das ist soo gemein! Und grade Weihnachtssüßigkeiten sind immer soo lecker. Ich werde mein Geldbeutel leeren, damit ich mir nichts kaufe! Das ist übrigens'n guter Tipp!! Damit auch ihr nichts mehr kaufen könnt. Und fragt nicht eure Freunde, das ist doof wenn ihr nach Geld fragt! Und wenn ich euch doch was kauft, dann teilt es mit allen die ihr kennt! So könnt ihr was essen, aber es fällt nicht auf, dass ihr nicht viel esst. Und somit habt ihr auch den Geschmack von dem was ihr euch gekauft habt.
Auch solltet ihr immer was zu trinken mithaben, ich weiß in meinen vorigen Posts hab ich selber geschrieben, dass ich nicht viel trinke, aber ich bin dabei! Pfefferminzkaugummi ist 1. lecker und 2. vermindern den Appetit. <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen