Sonntag, 6. November 2011

Miaauuuuu...

Sorry für meinen letzten Post, falls der bissl komisch war...

Meine Stimmung hatte sich während des Posts verändert, und dann schreibt man anders, kennt ihr ja sicherlich auch! Zu meinem letzten Post muss ich außerdem noch sagen, dass ich abends doch noch was gegessen habe. -.- Nudeln. Mein Freund hat sich die Portion gemacht und ich "durfte" kosten, mit knurrendem Magen. Hmm is klar das ich "nur " koste >:(

Naja nun was schönes! Wir haben uns am Wochenende 2 Katzen geholt :D Jaaaaaa die sind voll süß <3 Mutter und Sohn. Und der Sohn ist erst'n halbes Jahr alt und noch total im Spielwahn. Meine Hand sieht aus, die ist voller Blessuren und Kratzern. ;( Aber das isses Wert. 

Dann waren wir gestern noch spazieren

Und es war soo schönes Wetter gewesen. Ne Stunde waren wir unterwegs, im Wald und in kleinen Wohnsiedlungen.  So und das hat ganze 232 kcal verbraucht yeah! ;) Am Freitag waren wir noch feiern, da gabs Pizza und Kuchen, Alkohol und Alkohol. Naja ganz nüchtern war ich nicht mehr.^^ Und viel zu viel gegessen. Am Samstag sind wir dann zu McDonald's und haben da gegessen: 2 Veggieburger TS, 1 große port. Pommes mit Majo und viel Cola und nem Schokomilchshake. Danach war mir kotzübel! Den Rest vom Samstag hab ich nichts mehr gegessen, ist ja auch verständlich...stolz bin ich nich grad drauf...

Also bis bald